Wo wir tätig sind

Wer wir sind

AeroGreet.com arrangiert VIP-, Meet&Greet- und Fast-Track Services an mehr als 800 Flughäfen weltweit. Seit 2002 in diesem Bereich tätig, können wir flexible Servicepakete (von VIP-Privatsuiten und Terminals bis hin zur einfachen Begleitung durch Flughafenformalitäten) anbieten und auf Ihre Bedürfnisse und die Ihrer Kunden anpassen.

Was wir tun

  • Luftseitige Meet&Greet-Services an über 750 Reisezielen und über 800 Flughäfen
  • Zugang zur VIP- und CIP-Lounge
  • Individuelle Begleitung mit Fast-Track durch Check-in, Sicherheitskontrollen und andere Einreiseformalitäten
  • Angepasste Airport Concierge Services für individuelle Anfragen
  • Bodentransport: Flughafen-Hotel-Transfers, Fahrer zur Verfügung, Autovermietung
  • Sonstige Geschäfts- und Urlaubsreisen

Servicepakete

Das Meet&Greet-Paket beinhaltet persönliche Unterstützung bei allen Flughafenformalitäten.

Bei Ihrer Ankunft (abhängig von der Parkposition des Flugzeugs) werden Sie von unseren Vertretern mit einem Namensschild empfangen und durch die Einreise- und andere Verfahren bis zu Ihrem Fahrer, Taxistand oder einer anderen Empfangspartei, die Sie am Terminal erwartet, begleitet.

Bei der Abfahrt vereinbaren unsere Agenten den Treffpunkt mit Ihnen oder Ihrem Fahrer und treffen Sie genau am Auto, wenn Sie das Terminal erreichen. Wir stellen sicher, dass Sie mit dem Gepäck unterstützt und durch Check-in-, Sicherheits- und Einreiseverfahren bis zum Abfluggate begleitet werden.

Beim Transit bieten wir einen Gate-to-Gate-Service mit persönlicher Betreuung während der gesamten Transferdauer. Abhängig von den Flughafen- und Landesbestimmungen helfen Ihnen unsere Vertreter bei der Einreise und zusätzlichen Sicherheitskontrollen. Sollten Sie mit mehreren separaten Tickets fliegen, helfen Ihnen unsere Agenten bei allen damit verbundenen Aktivitäten, um Ihren Transit stressfrei zu gestalten.

Meet&Greet, Fast Track-Paket ist an den meisten Flughäfen in unserem Netzwerk verfügbar. Dieser Service ist eine großartige Lösung, um riesige Warteschlangen bei der Einreise, der Sicherheitskontrolle, beim Check-in und anderen Formalitäten zu vermeiden. Der Fast-Track-Service ermöglicht die Nutzung von speziellen Fahrspuren und Schaltern, sodass Sie keine übermäßige Zeit am Flughafen verbringen.

Bei Ihrer Ankunft werden Sie von unserem Agenten auf der Luftseite am Ende der Fluggastbrücke oder des Ankunftsgates in Empfang genommen und so schnell wie möglich durch alle Verfahren begleitet. Der Service endet, sobald Sie Ihren Fahrer oder ein anderes Transportmittel erreichen, um den Flughafen zu verlassen.

Bei der Abreise werden Sie von unseren Vertretern an einem zuvor besprochenen Treffpunkt abgeholt. Wenn Sie einen Flughafentransfer im Voraus buchen, geben wir alle Anweisungen direkt an die Fahrer/Transportunternehmen weiter, sodass Sie sich um diesen Vorgang keine Sorgen machen müssen. Nach dem Treffen mit unserem Agenten werden Sie mit dem Gepäck unterstützt (wir stellen zusätzliche Gepäckträger als Extra zu diesem Paket zur Verfügung), begleitet von einem Fast-Track zum Check-in, zur Sicherheitskontrolle und zur Lounge (kann als Extra für Economy-Passagiere gebucht werden). Mit Hilfe unserer Agenten werden Sie vorrangig zum Boarding begleitet und können anschließend Ihren Flug genießen.

Während des Transits bieten wir einen Gate-to-Gate-Service, ähnlich dem von Meet&Greet, mit zusätzlichem Fast-Track an, falls während Ihres Transits Formalitäten oder Warteschlangen anfallen.

Abhängig von den Sicherheitsbestimmungen des Flughafens und der tatsächlichen Ausstattung bieten wir Ihnen gerne verschiedene Extras an, wie zum Beispiel:

  • Gepäckträgerdienste
  • Elektro-Buggy
  • Privater Transfer mit einer Luxuslimousine oder einem Minivan direkt zum/vom Flugzeug
  • Mehrwertsteuerrückerstattung/Unterstützung beim Tax-Free
  • Zugang zu VIP/CIP/privaten Suiten
  • Hilfe für unbegleitete Minderjährige
  • Unterstützung beim Einreisevisum

und viele andere.

Full-VIP ist das Servicepaket, das an Flughäfen verfügbar ist, die über alle notwendigen Einrichtungen verfügen. Wenn Sie auf der Suche nach einem echten VIP-Erlebnis sind, ist dieser Service definitiv für Sie. Die Passagiere, die diesen Service bei der Ankunft nutzen, werden direkt am Flugzeug abgeholt und genießen den privaten Transport zum Terminal. Wenn es die Einrichtungen zulassen, bringt Sie dieser Transfer direkt zu einem separaten VIP-Terminal oder einer privaten Suite, damit Sie Privatsphäre und Komfort genießen können. Alle Ankunftsformalitäten werden privat in der Lounge/VIP-Terminal erledigt. Ihr Gepäck wird direkt zu Ihrem Auto transportiert.

Bei der Abfahrt kann Ihr Fahrer Sie direkt zu dem dafür vorgesehenen Parkplatz neben der VIP-Lounge/Terminal bringen, wo Ihnen unsere Mitarbeiter beim Weiterfahren helfen. Nachdem Sie Ihren Aufenthalt in der Lounge genossen und alle Formalitäten privat erledigt haben, arrangieren wir einen speziellen Transport direkt zum Flugzeug.

Gleiches gilt für die Transitdienste. Mit dem Full-VIP-Paket ist dies nicht nur eine Gate-to-Gate-Begleitung, sondern ein VVIP-Erlebnis von Flugzeug zu Flugzeug.

Sie können sich jederzeit gerne an unsere Reservierungsmanager wenden, um weitere Informationen zu den Serviceverfahren und der Verfügbarkeit von Paketen an Ihrem Zielort zu erhalten. Wir bieten volle Transparenz über die in unserem Angebot enthaltenen Dienstleistungen mit detaillierten Leistungsbeschreibungen und ohne versteckte Zusatzkosten.

Kontaktieren Sie uns gerne jederzeit:

info@vip-777.com

+ 49 69 77 06 22 700

www.vip-777.com
Diplomatischer Rat

E.M.C. Logistics GmbH – Alice Travel ist stolzes Unternehmensmitglied des Diplomatic Council, einer globalen Denkfabrik mit beratendem Status bei den Vereinten Nationen

Bestätigung der Einhaltung der
Datensicherheitsstandard der Zahlungskartenindustrie

 

E.M.C Logistics GmbH – Alice Reisen
Zertifikat (PDF)

 

Ihre Daten sind mit einem SSL-Zertifikat gesichert.

Unsere Seite ist sicher und vertrauenswürdig. Jede Transaktion, jeder Kauf oder alle persönlichen Daten, die über sie übermittelt werden, werden auf reibungslose und sichere Weise verarbeitet.

SSL Certificate

Where We Operate

Who We Are

AeroGreet.com arranges VIP, Meet&Greet, and Fast-Track services at more than 800 airports worldwide. Operating in this field since 2002 allows us to offer flexible service packages (from VIP private suites and terminals to basic escorting through airport formalities) and tailor them for you and your customers.

What We Do

Airside Meet&Greet services at 750+ destinations and 800+ airports.

VIP and CIP lounge access.

Individual escorting with Fast-Track through check-in, security and other immigration formalities.

Tailor-made airport concierge services for individual requests.

Ground transportation: airport-hotel transfers, drivers at disposal and car rental.

Other business and leisure travel arrangements.

Service Packages

Meet&Assist package includes personal assistance through all the airport formalities.  

Upon arrival (depending on the aircraft parking position), you will be met by our representatives with a name board and escorted through the immigration and other procedures up to your driver, taxi stand or any other receiving party that awaits you at the terminal. 

Upon departure, our agents prearrange the meeting point with you or your driver and meet you exactly by the car once you reach the terminal. We will make sure that you will be assisted with luggage, accompanied through check-in, security and immigration procedures up to the departure gate.

Upon transit, we provide a gate to gate service with personal assistance throughout the whole transfer duration. Depending on the airport and country regulations, our representatives will help you through immigration and extra security control. If you should fly with several separate tickets (if luggage retrieval and check-in are necessary), our agents will help you with all the related activities to make your transit stress-free.

Meet&Assist, Fast-Track package is available at the majority of airports in our network. This service is a great solution to avoid huge lines at immigration, security, check-in and other formalities. The Fast-Track service allows using dedicated lanes and counters, so you will not spend excessive time at the airport.

Upon arrival, you will be met by our agent airside at the end of the airbridge or arrival gate and escorted through all the procedures as fast as possible. The service ends, once you reach your driver or any other means of transportation to leave the airport.

Upon departure, our representatives will meet you curbside at a previously discussed meeting point. If you pre-book an airport transfer, we will provide all the instructions directly to the drivers/transportation companies, so you won’t need to worry about this process at all. After meeting our agent, you will be assisted with luggage (we provide additional porters as an extra to this package), escorted with a Fast-Track to check-in, security and to the lounge (can be booked as an extra for economy passengers). With the help of our agents, you will be accompanied to the boarding with a priority and enjoy your flight afterward.

Upon transit, we provide a gate to gate service similar to Meet&Assist with a supplementary Fast-Track, should any formalities or lines that occur during your transit.

Depending on the airport security regulations and actual facilities, we are always happy to provide various extras such as:

  • Porter services
  • Electric buggy
  • Private transfer with a luxury sedan or minivan directly to/from the aircraft
  • VAT refund/Tax-free assistance
  • VIP/CIP/Private suite access
  • Unaccompanied minor assistance
  • Visa on arrival support

and many others.

Full VIP is the service package available at major airports, which have all the necessary facilities. If you are looking for a true VIP experience – this service is definitely designed for you. The passengers using this service upon arrival are met directly at the aircraft and then enjoy private transportation to the terminal. If the facilities allow, this transfer will bring you directly to a separate VIP terminal or a private suite, so you could enjoy privacy and comfort. All the arrival formalities are held privately in the lounge/VIP terminal. Your luggage would be transported directly to your car.

Upon departure, your driver can bring you directly to the dedicated parking by the VIP lounge/terminal, where our representatives will help you to proceed. After enjoying your stay in the lounge and completing all the formalities privately, we will arrange dedicated transportation directly to the aircraft. 

The same applies to the transit services. With the full VIP package, this is not only a gate to gate accompanying but an aircraft-to-aircraft VIP experience.

Feel free to contact our reservation managers at any time to receive more information about service procedures and package availability at your destination. We provide full visibility of the services included in our offer with detailed service descriptions and no hidden extra costs.

Feel free to contact us at anytime:

info@vip-777.com

+ 49 69 77 06 22 700

www.vip-777.com
Diplomatic Council

E.M.C. Logistics GmbH – Alice Travel is a proud corporate member of the Diplomatic Council, a global think tank in consultative status with the United Nations

Confirmation of compliance with the
Payment Card Industry Data Security Standard

E.M.C Logistics GmbH – Alice Travel
Certificate (PDF)

Your data are secured with a SSL certificate.
Our site is safe and trustworthy. Every transaction, purchase or personal details submitted through it are elaborated in a smooth and secure way.

SSL Certificate