VIP-Flughafendienste

VIP-, Fast-Track- und Meet&Greet-Services sind das größte Know-how unseres internationalen Teams. Aerogreet.com bietet flexible Flughafen-Concierge-Dienstleistungen an Flughäfen weltweit. Abhängig von der Verfügbarkeit der Flughafeneinrichtungen und den gesetzlichen Bestimmungen der Länder, bieten wir Ihnen gerne verschiedene Servicepakete von der einfachen Begleitung durch die Flughafenformalitäten bis hin zu VIP-Privatsuiten an 800 Flughäfen weltweit an.

Seit 2002 in diesem Bereich tätig, haben wir an allen wichtigen Flugreisezielen ein zuverlässiges Partnernetzwerk aufgebaut. Unser individueller Ansatz ermöglicht es uns, Ihnen und Ihren Kunden Meet&Greet-Services an den größten globalen Verkehrsknotenpunkten (wie London-Heathrow oder Dubai-International-Airport) sowie kleineren Flughäfen mit eingeschränkten Einrichtungen anzubieten. Wofür wir sorgen – Sie werden von unseren Assistenten in Empfang genommen, durch alle Flughafenformalitäten begleitet, beim Gepäck unterstützt und zu Ihrem Fahrer oder Ihrem Flugzeug begleitet. Sollten Sie Hilfe bei der Mehrwertsteuerrückerstattung benötigen oder eine Empfehlung für die besten Geschäfte und Restaurants am Flughafen benötigen – unsere Agenten helfen Ihnen bei allen Formalitäten und führen Sie durch den Flughafen.

 

Zusammen mit unseren Full-VIP-, Meet-and-Assist- und Fast-Track-Paketen freuen wir uns immer, eine Vielzahl zusätzlicher Dienstleistungen anzubieten und Ihr Flughafenerlebnis individuell zu gestalten. Gepäckträgerservice für zusätzliches Gepäck, Lounge-Zugang für Economy-Class-Passagiere, Flughafen-Hotel-Transfer, privater Transport direkt zum/vom Flughafen und viele andere Optionen können zu Ihrer Buchung hinzugefügt werden.

An den allermeisten Flughäfen bieten wir ein luftseitiges Meet&Greet an, um sicherzustellen, dass Sie direkt am Ankunftsgate oder im Flugzeug abgeholt werden. Bei Abflugdiensten stellen wir sicher, dass die Passagiere bei ihrer Ankunft genau am Terminal abgeholt werden, indem wir den Treffpunkt mit den Fahrern abstimmen. Während des Transits organisieren wir gerne einen Gate-to-Gate-Service, sodass Sie zu keinem Zeitpunkt selbst am Flughafen navigieren müssen.

Sollten Sie solche Services für Ihre Kunden buchen, beachten Sie bitte, dass unsere regelmäßigen B2B-Partner wie Reisebüros, Concierge-Unternehmen, globale NGOs, Musiklabels und Filmstudios aus aller Welt von unseren flexiblen Preisen und exklusiven Konditionen profitieren. Unsere Reservierungsmanager sind immer gerne bereit, unsere Zusammenarbeit zu besprechen und die besten Angebote zu unterbreiten.

VIP Airport Services

VIP, Fast-Track and Meet&Greet Services are the greatest asset and field of expertise for our international team. Aerogreet.com offers flexible airport concierge solutions at airports worldwide. Based on the availability of the airport facilities and the countries’ legal regulations, we are happy to offer you various service packages from basic escorting through the airport formalities to VIP private suites at 800 airports across the globe.

Operating in this field since 2002, we have developed a reliable partner network at all the major air travel destinations. Our individual approach allows us to provide you and your customers with Meet&Greet services at the biggest global transportation hubs (such as London-Heathrow or Dubai International Airport) as well as minor airports with limited facilities. What we make sure of – you will be met by our assistants, escorted through all the airport formalities, assisted with luggage and accompanied to your driver or your aircraft. Should you need any assistance with a VAT refund or a recommendation for the best shops and restaurants at the airport – our representatives will help you with all the formalities and guide you through the airport.

Along with our full VIP, Meet&Greet and Fast-Track packages, we are always delighted to offer a variety of extra services and tailor your airport experience. Porter service for additional luggage, lounge access for economy class passengers, airport-hotel transfers, private transportation directly to/from the airport and many other options can be added to your booking. 

In the vast majority of airports, we offer an airside Meet&Greet to make sure that you are met directly at the arrival gate or in the aircraft. For departure services, we ensure that the passengers are met exactly when they arrive at the terminal, by coordinating the meeting point with the drivers. Upon transit, we are always happy to arrange a gate to gate service, so you won’t need to navigate through the airport by yourself at any point in time.

Should you book such services for your customers, please note that our regular B2B partners such as travel agencies, concierge companies, global NGOs, music labels and film studios from all over the world enjoy our flexible pricing and exclusive conditions. Our reservations managers are always happy to discuss our cooperation and provide you with the best offers.